9 Monate. 4 Länder. 12 000 Meilen weg von zu Hause. Unzählbare wundervolle Momente.

Wir, Bella und Katha, machen uns auf in ein Abenteuer. Fremde Kulturen werden auf uns einbrechen, unglaubliche Bilder den Kopf verdrehen und die Monate werden wie Sekunden vergehen.
Nach dem Abi und der Arbeit wollen wir uns erst einmal eine Pause gönnen. Eine Pause, die unser Denken und Leben verändert.

Wohin, war die Frage.
Ans andere Ende der Welt -Thailand, Kambodscha, Indonesien und Neuseeland, die Antwort.

Um all die wunderbaren Momente festzuhalten, und vor allem um uns im Nachhinein zu zeigen, dass das alles pure Realität war, schreiben wir diesen Blog. Er soll euch unterhalten, fremdes zeigen und euch natürlich über unsere Reise informieren. Wir versuchen so oft wie möglich zu posten, nur die Frage ist, ob denn im kambodschanischen Dschungel das W-Lan so so gut ist ;)

KLICKT AUF DIE BILDER UM SIE GROß, IM KOMPLETTEN ALBUM ZU SEHEN! :)

Flugroute

Unsere Flugroute für die nächsten 9 Monate

Flugroute - Klick für größeres Bild

Da ist sie also, unsere gesamte Route für die nächsten 9 Monate. 
Momentan sind wir noch in Deutschland, und sind mitten in den Vorbereitungen.
Abflug ist am 
05. März 2014 in Frankfurt am Main.

06. März -Erster Stop: Bangkok in T-Hailand! In Thailand werden wir um die 30 Tage bleiben, erst um Bangkok etwas herumreisen, dann, nach ca. 10 Tagen geht's runter nach Krabi, per Flugzeug. Dort werden wir uns erst einmal die Inseln und das Meer genauer anschauen.

04. April - Zweiter Stop Siemréap in Kambodscha.Nach ein bisschen Kultur geht's runter mit dem Schiff über den Tonle Sap nach Phnom Penh. Von dort aus fliegen Wir nach Bali.

20. April - Dritter Stop Bali in Indonesien. Dort verbringen wir einen Monat.

19. Mai - Vierter Stop Auckland in Neuseeland. In Neuseeland sind wir ungefähr ein halbes Jahr. Nach dem Urlaub in Asien wird erstmal Geld verdient werden müssen, geplant sind ca. 2-3 Monate zu Arbeiten, danach erkunden wir auf eigene Faust Neuseeland mit dem Auto.

Wann wir zurück kommen ist noch ungewiss, der Flug ist noch nicht gebucht, wer weiß, vielleicht kommen wir auch nie wieder zurück. Ne, quatsch, ich denk schon .. irgendwann halt :)
Soweit so gut, das ist also unsere ungefähre Route. Für jedes einzelne Land werden wir unsere Route planen, vielleicht auch spontan, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen