9 Monate. 4 Länder. 12 000 Meilen weg von zu Hause. Unzählbare wundervolle Momente.

Wir, Bella und Katha, machen uns auf in ein Abenteuer. Fremde Kulturen werden auf uns einbrechen, unglaubliche Bilder den Kopf verdrehen und die Monate werden wie Sekunden vergehen.
Nach dem Abi und der Arbeit wollen wir uns erst einmal eine Pause gönnen. Eine Pause, die unser Denken und Leben verändert.

Wohin, war die Frage.
Ans andere Ende der Welt -Thailand, Kambodscha, Indonesien und Neuseeland, die Antwort.

Um all die wunderbaren Momente festzuhalten, und vor allem um uns im Nachhinein zu zeigen, dass das alles pure Realität war, schreiben wir diesen Blog. Er soll euch unterhalten, fremdes zeigen und euch natürlich über unsere Reise informieren. Wir versuchen so oft wie möglich zu posten, nur die Frage ist, ob denn im kambodschanischen Dschungel das W-Lan so so gut ist ;)

KLICKT AUF DIE BILDER UM SIE GROß, IM KOMPLETTEN ALBUM ZU SEHEN! :)

Dienstag, 25. März 2014

Zwischenstop Ranong

Tag 19+20: Ranong -> off to the lonely island


hi leute,

gestern in der früh um 9 machten wir uns auf den weg nach ranong, was uns als zwischenstopp nach koh phayam dienen sollte. um 10.30 ging die fähre von koh samui zurück ans festland nach surat thani. von dort aus dann mit dem bus nach ranong. nach geschlagenen 8 stunden travelling waren wir dann endlich in ranong angekommen. bellas handy blieb leider im bus :( die nächste fähre nach koh phayam ging leider erst am nächsten morgen, wir gingen also noch was essen und nach einem singha-bier entscheiden wir uns dann früh ins bett zu gehen um am nächsten morgen fit für die überfahrt zu sein. am morgen ging es dann schnurstraks zum pier und nach 2 stunden kamen wir auf der schönen insel an. hier ist es wirklich wunderschön und wir fanden auch gleich ein bungalow. die nächsten 7 tagen werden wir hier bleiben und relaxen. urlaub vom urlaub :D wundert euch nicht wenn ihr die nächste woche hier nichts von uns hören werdet. 

machts gut zuhause, wir melden uns in einer woche erholt wieder :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen